Häufige Fragen
Passwort vergessen
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Dies können Sie sich selbst einfach über folgenden Link zurücksetzen:
Serviceportal für meine Haut | Login (fuer-meine-haut.de)Wie erfahre ich meine Kundennummer?
Wenn Sie Ihre Kundennummer nicht mehr wissen oder die Nummer Ihrer neuen Apotheke noch nicht kennen, wenden Sie sich bitte an Ihre*n Außendienstmitarbeiter*in oder fragen Sie Ihren Arbeitgeber. Die Kundennummer ist auf dem Vertrag, den Bestellungen und Lieferscheinen abgedruckt.
Ich kann mich nicht einloggen, woran kann das liegen?
Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse nach der Registrierung bestätigt? Bitte schauen Sie einmal in Ihr Postfach (und auch im Spam Ordner) und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Mailadresse in der Registrierungsmail, welche Sie von uns nach der ersten Registrierung im Portal erhalten haben, bestätigen.
Probieren Sie dann erneut, sich anzumelden.