Aktuell nutzt du eine Kundennummer, die dir noch nicht den vollen Zugriff auf alle Inhalte unseres Portals ermöglicht. Um sämtliche Funktionen, Informationen und den Prämienshop nutzen zu können, bitten wir dich, deine Apothekenkundennummer einzugeben.
Du kannst diese unter "Mein Bereich" -> "Account-Einstellungen" selbst eintragen.

Häufige Fragen

  • Passwort vergessen

    Sie haben Ihr Passwort vergessen? Dies können Sie sich selbst einfach über folgenden Link zurücksetzen:
    Serviceportal für meine Haut | Login (fuer-meine-haut.de)

  • Wie erfahre ich meine Kundennummer?

    Wenn Sie Ihre Kundennummer nicht mehr wissen oder die Nummer Ihrer neuen Apotheke noch nicht kennen, wenden Sie sich bitte an Ihre*n Außendienstmitarbeiter*in oder fragen Sie Ihren Arbeitgeber. Die Kundennummer ist auf dem Vertrag, den Bestellungen und Lieferscheinen abgedruckt.

  • Ich kann mich nicht einloggen, woran kann das liegen?

    Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse nach der Registrierung bestätigt? Bitte schauen Sie einmal in Ihr Postfach (und auch im Spam Ordner) und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Mailadresse in der Registrierungsmail, welche Sie von uns nach der ersten Registrierung im Portal erhalten haben, bestätigen.
    Probieren Sie dann erneut, sich anzumelden.

Haben Sie Fragen zum Portal, Schwierigkeiten beim Login oder der Registrierung?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir melden uns direkt bei Ihnen.
 

Newsletter Anmeldung